Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde

Netto

Trebbin, Brandenburg, 14959

Trebbin

Was wir für dich sein können? Ein Arbeitgeber mit Zukunft, bei dem du mitgestalten und dich weiterentwickeln kannst. Wir suchen Verkäufer (m/w/d) für eine zweijährige oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel für eine dreijährige Ausbildung bei Netto. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, nach einem guten Abschluss zum Verkäufer (m/w/d) das 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel anzuschließen. Das bieten wir dir: Spitzengehalt: Bei uns verdienen Azubis im ersten Lehrjahr EUR 1.111, im zweiten Jahr EUR 1.200 und im dritten Ausbildungsjahr EUR 1.400. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommt noch obendrauf. Damit haben wir eine Spitzenposition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Exklusiv-für-dich: 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto, vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Gympass sowie Zugang zu einer Vielzahl von Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote. Spannendeinhalte: Jährlich finden für alle Lehrjahre Azubi-Seminare mit spannenden Inhalten statt. Außrdem helfen wir allen dabei, sich auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten.

Azubis haben zudem die Möglichkeit sich weiterzubilden und z. B. eine Ausbildereignungsprüfung abzulegen oder den Arzneimittelschein zu erwerben. Karrierebooster: Nach dem erfolgreichen Abschluss stehen dir viele Karrierewege bei uns offen. So kannst du beispielsweise zur Marktleitung aufsteigen oder deine Karriere in der Verwaltung fortsetzen, z. B. im Einkauf, Marketing oder People und Culture. Überholspur: Bei entsprechender schulischer Vorbildung oder bei sehr guter Leistung kannst du deine Ausbildungszeit verkürzen. Das werden deine Aufgaben sein: Kunden-Rockstar: In dieser Ausbildung wirst du lernen, wie man Kunden wie echte Rockstars behandelt - freundlich, kompetent und immer bereit, ihre Wünsche zu erfüllen. Produkt-Showtime: Du wirst die Geheimnisse der Produktplatzierung und -präsentation im Verkaufsraum meistern, um unseren Laden zur angesagtesten Bühne der Stadt zu machen. Kassen-König(in): Wir bringen dir bei, die Kasse wie ein/e König(in) zu beherrschen und Transaktionen mit Stil abzuwickeln. Bestandsboss: Die Überwachung und Auffüllung des Lagerbestands machen dich zum wahren Bestandsboss. Hygiene-Guru: Hygienevorschriften sind bei uns das A und O, und du wirst die Kunst der Sauberkeit und Pflege unseres Verkaufsraums wie ein echter Guru beherrschen. Das bringst du mit: Neugierde und Lernhunger: Bei uns kannst du zeigen, wie neugierig du auf die Welt des Einzelhandels bist und wie großen Hunger du auf neues Wissen und Können hast. Menschenmagnet: Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten und ziehst Energie aus sozialen Interaktionen. Teamplayer und Superheld der Verantwortung: Deine Superkraft ist Teamfähigkeit, und du übernimmst Verantwortung mit Stil. Du bist bereit, mit anderen zusammenzuarbeiten und dabei Verantwortung zu übernehmen. Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt direkt hier.ngen dir bei, die Kasse wie ein/e König(in) zu beherrschen und Transaktionen mit Stil abzuwickeln.

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Eggesin)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Quickborn-Heide
   Netto (Quickborn)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)